direkt vermarkter

Was uns wichtig ist:

landwirtschaftliche Produkte nachhaltig erzeugen

Deshalb setzen wir möglichst wenig Dünge- und Spritzmittel ein. Das macht nicht nur die Lebensmittel besser, sondern schont auch die Natur und den Boden. Die Qualität ist uns wichtiger als die Menge der erzeugten Waren.

Freude am Wachstum

Egal ob Tiere oder Pflanzen: Die Natur pflegen und erhalten, Was wir darüber wissen und was wir während unserer Arbeitsjahre erfahren haben, an nachfolgenden Generationen weitergeben.

Tiere in Natur naher Haltungsform halten

 

Das Familienunternehmen Harth

  • 1958 gründete Peter Harth das Familienunternehmen. Hauptsächlich wurden wie damals üblich Zuckerrüben und Kartoffeln angebaut.
  • 1980 erweiterte Peter Harth den Hof um den Reitstall.
  • 1991 übernahm Dipl. Ing. Agrar Helmut Harth den Betrieb
  • 1991 begann er auch damit, Spargel anzubauen und zu vermarkten.
  • 1994 entstand der Hofladen. Seitdem ist er größer geworden. Auch das Angebot wird ständig erweitert.
  • 2005 erweiterung und Neubau des Reitbetriebes

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.